Forum - Resteverwertung Weihnachtsplätzchen

 
Katerchen

 

Ich habe woanders Rezeptvorschläge gelesen für die Resteverwertung von Weihnachtsplätzchen. Für mich unvorstellbar, dass ich vor solche „Probleme“ gestellt werde. Das Weihnachtsgebäck ist immer zu schnell weg, da bleibt nichts übrig.

 

jowi59

Heute nach dem Mittagsessen gab es noch Weihnachtskekse zum Kaffe.

Sind jetzt noch genauso gut und passend wie zu Weihnachten.

martha

Um die Reste von Weihnachtskrapferl brauche ich mir keine Gedanken machen. Die werden meist bis Anfang jänner gegessen. 

michi2212

Wir haben schon lange keine Weihnachtskekse mehr . Die sind alle noch im letzten Jahr gegessen worden. 

Billie-Blue

Also jetzt hätte ich auch keinen Gusto mehr auf irgendetwas mit Weihnachtskeksen, außerdem wären die jetzt sicher schon etwas ranzig.

hobbykoch

Ich habe das schon öfter geschrieben, aber ich finde es auch immer wieder faszinierend, dass es Weihnachtskekse gibt, die das neue Jahr noch erleben. 

Wenn in einem Rezept Kuchen- oder Keksreste benötigt werden, stehe ich vor dem Problem, extra Kuchen oder Keks dafür backen zu müssen.