Revolte im Schloß

MaryLou
MaryLou

Die Mitarbeiter der Queen weigern sich, sich einen Monat von ihren Familien zu isolieren damit die Queen auf Schloß Sandringham Weihnachten feiern kann.

Recht haben sie, oder die Gehälter müßten empfindlich erhöht werden. Meine ich zumindest. 

Raptor
Raptor

Da sollen weiß Gott wie viele Bedienstete auf eine Weihnachtsfeier mit ihren Familien verzichten, nur damit

die alte Schachtel gemütlich abfeiern kann? Geht´s noch - die spinnt doch!

moga67
moga67

Auch die Queen muss vom hohen Ross mal absteigen! Soll mal die Angestellten ordentlich bezahlen, vielleicht finden sich ja dann ein paar Freiwillige aber ob die dann genügen?
Von der Familie isolieren würde ich mich nur aus gesundheitlichen Gründen.

AllBlacks
AllBlacks

Hahaha, diese Geschichte kenne ich noch gar nicht... ist diese auch bestätigt oder nur ein Gerücht? MaryLou, hast du eine Quelle? Danke dir!

MaryLou
MaryLou

AllBlacks ich habe es gestern im Netz gelesen, ich glaube im Kurier oder ähnlichem. Muss ich jedesmal dazuschreiben wo ich was gelesen habe? 

Pesu07
Pesu07

MaryLou, ich finde, dass eine Quellen-Angabe nicht notwendig ist. Mittlerweile ist ja eh alles im Netz nachlesbar. Wenn mich ein Thema wirklich interessiert, wird gegoogelt und sofort finde ich verschiedenste Quellen dazu.