diese Speisen die ich Nachkoche bewerte ich auch, sonst keine
Forum - Rezept Bewertung Sterne
auf jeden fall nur nach dem nachkochen. ich kann ja nicht etwas beurteilen, dass ich noch nicht probiert habe. mir ist schon öfter aufgefallen, dass die fotos nicht zum rezept passen - das finde ich nicht gut.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 07.08.2019 um 07:48 Uhr
Finde es auch sehr schade das viele einfach nur so bewerten, ohne das rezept eigentlich getestet zu haben.
Ich bewerte auch nur, wenn ich das Rezept nachgekocht habe.
Ich bewerte auch nur Rezepte die ich nachgekocht habe.
Ich bewerte Rezepte gar nicht, weil ich nicht daran denke wenn ich die Fotos hochlade.
Ich bewerte nur Rezepte, die ich auch nachgekocht habe. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass einige Rezepte sehr schlecht bewertet wurden, obwohl sie wirklich gelungen sind. Ich habe einmal einen Kuchen nachgebacken und obwohl er sehr gut bewertet war, haben die Angaben hinten und vorne nicht gestimmt...
Ich bewerte Rezepte nur wenn ich es nachgekocht habe.
Ich bewerte auch nur, nachdem ich etwas nachgekocht habe.
- 1
- 2
Mich würde mal interessieren ob ihr Rezeptbewertungen, also die Sterne, vergebt wenn ihr das nachgekocht habt, oder einfach so wenn man das Rezept durchliest?
Bei manchen neuen Rezepten bin ich nämlich ganz erstaunt wenn die Bewertung recht niedrig ist und es auf dem Foto schon recht gut ausschaut.