Forum - Rezeptbewertungen

MaryLou

Es wäre vielleicht hilfreich wenn man bei der Rezeptbewertung auch seinen "Kommentar bearbeiten" könnte. So wie es auch im Forum möglich ist seinen "Beitrag zu bearbeiten" 

Das wäre für alle Beteiligten eine Hilfe glaube ich. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 13.02.2020 um 06:37 Uhr

Pannonische

Schaue schon mal 2x auf meinen Beitrag, bevor ich ihn absende, Tippfehler sind schnell geschehen

Goldioma

Was hat die Bewertung mit Bearbeitung zu tun? Entweder finde ich das Rezept gut oder nicht. Oder soll die Bewertung nach dem Nachkommen nochmals bewertet werden? Die Bearbeitung ist doch auf die Rechtschreibung und den Inhalt zu beziehen, oder liege ich da falsch?

cassandra

Du meinst, wenn man sich vertippt hat? Das ist mir am Anfang passiert, und dann habe ich erkannt, dass 1 nicht wie in der Schule sehr gut ist. 

Meine Lösung: Nur Rezepte bewerten, die ich sehr gut finde. Nur weil mir etwas nicht schmeckt, muss es ja nicht heißen, dass das Rezept nichts kann.

Zwiebel

Ich glaube, gemeint sind die Kommentare unter den Rezepten, nicht die eigentlichen Sterne-Bewertungen (?)

MaryLou

Genau Zwiebel!

GuteKueche-Admin

das ist leider nicht möglich! Wir können auf Wunsch den Beitrag löschen und du kannst den Beitrag dann neu verfassen.