Rezeptbilder

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Hallo liebe Community,

bitte kein Bild einsenden, bei dem das Gericht in einer Pfanne oder im Topf abgebildet ist.

Immer die Speise am Teller portionieren, fotografieren und einsenden!!!!

Ausnahmen sind Aufläufe, Gratins oder dgl.

Danke für Euer Verständnis

MaryLou
MaryLou

Gott sei Dank habe ich jetzt da hergeschaut, ich wollte gerade eines im Topf einsenden.

Werden die anderen "Pfandl-Gerichte" gelöscht?

Ich hoffe nicht.

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

 NEIN - diese Bilder werden natürlich nicht gelöscht!

Leony
Leony

OK!

Teddypetzi
Teddypetzi

Danke für die Info

Tinetrix10
Tinetrix10

Ok, danke für die Info.

Kuechengeist
Kuechengeist

Gilt das auch für Torten und ganzes Geflügel?

cassandra
cassandra

Ok! Ich muss dann halt den Essern auf die Finger klopfen, wenn sie gleich zugreifen wollen...

Dosch
Dosch

Gut, dass Aufläufe ausgenommen sind. Ich habe es heute bei drei Versuchen nicht geschafft meinen Auflauf so auf ein Teller zu bringen, dass ich es hätte fotografieren können  

Claudia03
Claudia03

danke für die info