Forum - Rezepte lassen sich nicht öffnen

MaryLou

Webseite nicht verfügbar Die Website unter x-thread://1790916293/franzoesische-tomaten-galette-mit-mozzarella-rezept-50588 konnte nicht geladen, weil: net::ERR_UNKNOWN_URL_SCHEME

So passiert es mit allen Rezepten die man aus dem Mail öffnen will

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 17.04.2023 um 07:48 Uhr

lydia01

Seit die E-mails umgestellt wurden, hab ich das gleiche Problem

GuteKueche-Admin

danke für die Mitteilung, das Problem wird von unseren Technikern behoben, kann jedoch dauern.

lg Dein-GK-Team

hertak

Ich kann mich mit dem Newsletter seit Samsatag nicht anmelden bzw. erfahre, dass wenn ich mich mit jeweiligen Newsletter des Tages anmelde "Virusprobleme" bekomme. Ich melde mich derzeit mit dem Nwesletter vom Freitag an. Die Punkte für die Startseite gehen auch nicht. Bis gestern konnte ich mich auch nicht abmelden, werde sehen obs heute geht.

Der Osterhase hat halt mehrere Eier gelegt, vielleicht ist er noch jung und weiß nicht wie es geht?!

Liebe Grüße!

GuteKueche-Admin

@Marylou, du bist über den Newsletter zum Rezept gelangt, das kann noch dauern, unsere Techniker sind dran.

@hertak, ja, über den Newsletter gibt es zur Zeit technische Probleme, Die Punkte zur Startseite funktionieren bereits wieder ;)

danke für euer Verständnis, lg

hertak

Die Punkte für die Startseite funktionieren noch nicht, bekommer immer eine Nachricht "Downloads", und dann kann ich mir Dateien herunterladen?!

Irgendwann wirds was werden!! Zwischendurch eine Niete!

Liebe Grüße!

MaryLou

Ich kann jetzt auch wieder über den Newsletter zur GK-Seite. Das funktioniert wieder wunderbar. Hat doch gar nicht solange gedauert, Dankeschön.

hertak

Ich bin lästig, aber die Startseite kann ich nach wie vor nicht öffnen - "Downloads, Daten herunterladen" - und es gibt auch keine Punkte. Beim Abmelden ist es ähnlich, auch "Downloads, Daten herunterladen", aber es ist dann doch abgemeldet.