Forum - Rezepte mit Lammfleisch - anderes Fleisch verwenden?

-michi-

habe nun einige Rezepte mit Lammfleisch gesehen welche sehr gut klingen, allein wegen der Zubereitung und Beilagen. 

Da ich Lamm eher selten mache, die Frage ob man hierfür auch ein anderes Fleisch hernehmen kann, bzw was glaubt ihr würde sich am Besten eigenen?

sssumsi

Kann man sicher. Ich würde wahrscheinlich am ehesten Rindfleisch nehmen. Du musst halt auch die Garzeit berücksichtigen.

moga67

Ehrlich gesagt mag ich Lamm auch nicht - hab es dann einmal, als ich in Neuseeland war gegessen und es hat mir hervorragend geschmeckt. ( aber seit damals nie wieder   ) Würde es einfach probieren, wenn dir die Zubereitungsart zusagt, warum nicht mit einem anderen Fleisch.

Teddypetzi

ich habe schon mehrmals Lamm probiert, ist aber nicht so mein Geschmack ich bevorzuge da eher Rind , bzw. Schwein

Teddypetzi

ich habe schon mehrmals Lamm probiert, ist aber nicht so mein Geschmack ich bevorzuge da eher Rind , bzw. Schwein

Dosch

Ich bin auch kein Fan vom Lammfleisch und würde es auch wahrscheinlich am ehesten durch Rindfleisch ersetzen.              

hannevg

die Frage ob man hierfür auch ein anderes Fleisch hernehmen kann, beantwortest Du am Besten mit Deinen Vorlieben ich persönlich würde dann Schwein wählen

hannevg

die Frage ob man hierfür auch ein anderes Fleisch hernehmen kann, beantwortest Du am Besten mit Deinen Vorlieben ich persönlich würde dann Schwein wählen