ich bin in der Lage den Sinn dieses Themas zu erkennen und alle die "DIR xxxart-media.xxxxxnewest_craigher" NICHT antworten auch
Forum - Rezepte mit Schokolade
Mit Schokolade kenne ich nur Süßspeisen oder Kuchen/Torten.
Ich kenne diese Schokolade nicht, aber ich würde sie vorsichtig schmelzen , Nüße rein und die Masse dünn trocknen
Ich verwende Schokolade nur für Süßspeisen, wie Kuchen, Cremen, Eis und Frischverzehr.
elisaKOCHT am 12.10.2018 um 21:01 Uhr
ich bin in der Lage den Sinn dieses Themas zu erkennen und alle die "DIR xxxart-media.xxxxxnewest_craigher" NICHT antworten auch
Da muss ich dir leider zustimmen :/
Ich kann das Video leider nicht öffnen. Ich kenne Schokolade auch nur in Nachspeisen oder Kuchen
Immer wieder wird's auf diese Tour versucht
ich antworte bestimmt N I C H T auf die schleichende Werbung.Im Leben nicht würde ich auf die Webseite gehen,geschweige denn ein Video öffnen.Bin schockiert(das Wort kommt nicht von SCHOCKolade)
Werde mir dieses Video sicher nicht ansehen

Hallo,
ich bin auf der suche nach Rezepten mit Schokolade. Aber es sollten keine süßen Nachspeisen sein.
Ich würde gerne die tolle Schokolade von Craiger verwenden aber nicht für einen Kuchen oder ein Nchtisch verschwenden.
Habe dieses Video hier gefunden: http://www.art-media.at/newest_craigher/ auf www.art-media.at
und das läd doch zum Kochen ein! ;)
lg, Maya