Forum - Rezepte mit Schokolade

Gelöschter User

Hallo,

ich bin auf der suche nach Rezepten mit Schokolade. Aber es sollten keine süßen Nachspeisen sein. 

Ich würde gerne die tolle Schokolade von Craiger verwenden aber nicht für einen Kuchen oder ein Nchtisch verschwenden.

Habe dieses Video hier gefunden: http://www.art-media.at/newest_craigher/  auf www.art-media.at
und das läd doch zum Kochen ein! ;)

lg, Maya

elisaKOCHT

ich bin in der Lage den Sinn dieses Themas zu erkennen und alle die "DIR xxxart-media.xxxxxnewest_craigher" NICHT antworten auch

Elfi1

Mit Schokolade kenne ich nur Süßspeisen oder Kuchen/Torten.

schippi

Ich kenne diese Schokolade nicht, aber ich würde sie vorsichtig schmelzen , Nüße rein und die Masse dünn trocknen

martha

Ich verwende Schokolade nur für Süßspeisen, wie Kuchen, Cremen, Eis und Frischverzehr.

Aliceimwonderland

elisaKOCHT am 12.10.2018 um 21:01 Uhr

ich bin in der Lage den Sinn dieses Themas zu erkennen und alle die "DIR xxxart-media.xxxxxnewest_craigher" NICHT antworten auch

Da muss ich dir leider zustimmen :/

abirgit

Ich kann das Video leider nicht öffnen. Ich kenne Schokolade auch nur in Nachspeisen oder Kuchen 

Gelöschter User

Okay 
Aber trotzdem danke für eure Antworten 

hannevg

Immer wieder wird's auf diese Tour versucht

ich antworte  bestimmt  N I C H T  auf die schleichende Werbung.Im Leben nicht würde ich auf die Webseite gehen,geschweige denn ein Video öffnen.Bin schockiert(das Wort kommt nicht von SCHOCKolade)

hexy235

Werde mir dieses Video sicher nicht ansehen