Forum - Rieder Messe und Corona Fälle

 
Limone

Wart Ihr auf der Rieder Messe am Wochenende? Das Land Oberösterreich verschickt SMS an Personen die dort waren und sich registriert haben, weil Corona-Positive Personen dort gewesen sind. Bei Symptomen soll man sich umgehend unter 1450 melden!

Die Messe war sehr gut besucht, in der Früh waren schon lange Menschenschlangen vor den Kassen.

moga67

Ich war nicht auf der Rieder Messe und werde auch die Welser Messe nicht besuchen. Das diese Situation eintritt, mit dem habe ich bereits gerechnet und es werden auch in Wels wieder Corona-Positive Personen dabei sein.

alpenkoch

Schulter zuck. Selbst schuld

jowi59

Bei allen diesen Großveranstaltungen muss man mit Ansteckung rechnen. Kann von ungeimpften und auch geimpften Personen kommen. geimpfte merken es meist halt nicht. Die Ungeimpften trifft es stärker. Damit müssen sie rechnen. Da hilft auch nicht das ständige testen.

michi2212

Deshalb  meide ich solche Großen  Veranstaltungen.                                                                                           

michi2212

Deshalb  meide ich solche Großen  Veranstaltungen.