Unser Sohn hat bei seinem letzten Besuch so eine Riesenmelone gebracht, die war sicher 40-50 cm lang und oval.
Hat sehr gut geschmeckt.
Unser Sohn hat bei seinem letzten Besuch so eine Riesenmelone gebracht, die war sicher 40-50 cm lang und oval.
Hat sehr gut geschmeckt.
Bei den Melonen kaufe ich die kleineren Exemplare. Die kann ich leichter verarbeiten und muss nicht eine Woche lang Melone essen. Das ist ebenso bei den Kürbissen.
Kleine Früchte schmecken generell besser als aufgeplusterte Exemplare. So große kaufe ich nie. Nö, ich bleibe bei den kleinen Melonen.
Ich habe mir so ein Ding noch nie gekauft und werde es auch nicht tun. Erstens ist es mir zu schwer, zweitens möchte ich beim Essen keinen Stress, denn wir als Familie können das Ding in der Zeit nie essen.
Nein wir kaufen keine rießen Melonen, gerade so wie wir sie gerade frisch essen können.
Kauft Ihr auch diese riesigen Melonen. Die letzte, die ich hatte, konnte ich kaum in den Einkaufswagen heben. Ich hab sie dann auch geschlachtet, als Besuch kam. Alleine hätten wir die nicht geschafft