Forum - Ringe, Ehering, Verlobungsring, Freundschaftsring tragen

 
alpenkoch

weder aus Metall oder Holz, noch Elfenbein, ich habe gar keinen.  dazu fehlt der Partner

  • Tragt ihr euren xyz-Ring ständig?
  • Oder habt ihr ne Tätowierung anstatt xyz-Ring?
  • welches Material habt ihr ausgesucht?

ich erweitere hiermit noch um Freundschaftsring. 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 28.09.2021 um 16:14 Uhr

Martina1988

Ich trage aktuell den Verlobungsring immer außer beim Schwimmen. Und demnächst dann auch den Ehering .

 

xblue

mein Ehering war aus Platin. Dieser machte sich auf der Waage des Altmetallkäufers prächtig                                                    

hexy235

Ich trage meinen Freundschaftsring eigentlich immer, er passt mir genau, darum kann ich ihn auch im kalten Wasser nicht verlieren.

hobbykoch

Ich trage meinen Ehering auch fast immer. Es gibt nur wenige Situationen (z.B. Handwerksarbeiten, Putzarbeiten), wo ich ihn abnehme. Mein Ehering ist klassisch aus Gelbgold.

Bon-Obo

Unsere Ringe sind aus Edelstahl, ich wollte ja eigentlich O-Ringe aus Gummi nur der Symbolik wegen, das wollte die Frau aber nicht. Grundzipiell trage ich keinen Schmuck, ist zu gefährlich.