Die meisten Namen, die in deinen Geburtstagswünschen vorkommen, sagen mir nichts. Ich habe ein schlechtes Namensgedächtnis.
Forum - Robin Wright ist 57 Jahre alt🎂
Nachdem es viele tausende Filme gibt und noch viel mehr an Schauspieler, wird vermutlich der Vorrat an Geburtstagswunsch-Kandidaten nie ausgehen. Und um auch nicht die ganzen Sänger und Sängerinnen nicht zu vergessen.
Also: Meinen herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben. Bei einer Weltbevölkerung von momentan 8.073.500.844 sind das statistisch heute rund 22.119.180 😁
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 09.04.2023 um 08:41 Uhr
Katerchen, um ordentlich Hauben zu kassieren musst du jeden einzeln grüßen!
Tja, und über die vielen unbekannten "Stars", die hier gepostet werden, wurde der Tod eines berühmten österreichischen Kochs nicht erwähnt. Was mich in einem Kochforum dann doch sehr erstaunt hat und ich dann nachgeholt habe.
Happy Birthday 🥳🎁🥂
Robin Virginia Gayle Wright ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Golden-Globe-Preisträgerin
Vielleicht sagt dir der Name nichts, aber wenn du Forrest Gump gesehen hast oder Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe , dann weißt du wer sie ist.
Gute Schauspielerin!