Forum - Rock’n’Roller. Tanzen Rock’n’Roll. Musik Rock’n’Roll hören, Tag des Rock’n’Roll 9. Juli

hannevg

hörst Du Rock’n’Roll und tanzt Du auch gerne Rock’n’Roll? Wer ist für Dich der grösste Rock’n’Roller, Elvis oder...?

schippi

Wer der Größte ist ist schwer zu sagen, habe noch die ganzen Original-Schallplatten der wichtigsten Rock´n Roller

Teddypetzi

ich frage mich schon seit Wochen, ob es nicht auch ohne einen Tag des ..... geht, ich finde es würde die Frage alleine auch genügen

Ich Singe und Spiele u.a. auch Rock ’n’ Roll

wer der größte ist bzw. war, kann man schwer sagen

schau dir mal die lange Liste hier an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitglieder_der_Rock_and_Roll_Hall_of_Fame

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 07.07.2019 um 11:40 Uhr

Gelöschter User

war eine schöne Zeit

hannevg

ach teddypetzi,   ich mag keine lange Liste anschauen, ich habe die User gefragt.Deren Vorliebe interessiert mich in dem Falle sehr.

und mal ehrlich, eigentlich dachte ich das es niemanden stören würde das ich NICHT NUR      T A G   DES ....    EINKOPIERE, sondern mein Hirnschmalz rotieren lasse. Würde ich es nicht dazu schreiben, da habe ich bereits einige TESTS gemacht, würden die üblichen 2 Verdächtigen wieder "nur den Tag des..."   daraus basteln und das ist doch fad. DAS ist mein Grund -des Tag- dazu zu erwähnen. Bin wirklich erstaunt das es Dich stört, schade

DIELiz

die Musikrichtung ist ok, aber nicht ständig.

snakeeleven

Elvis höre ich mir an