Wenn es um die Bequemlichkeit geht, sehe ich es genau wie du. Grundsätzlich sind Hosen bequemer, aber gerade im Hochsommer finde ich auch Kleider viel angenehmer.
Gefallen tut mir beides.
Wenn es um die Bequemlichkeit geht, sehe ich es genau wie du. Grundsätzlich sind Hosen bequemer, aber gerade im Hochsommer finde ich auch Kleider viel angenehmer.
Gefallen tut mir beides.
ICh bin der absolute Hosenfreak und hab auch im Sommer kein Problem, eine leichte Leinenhose zu tragen. Ich fühl mich einfach wohl in einer Hose!
Früher hatte ich gerne kurze Röcke und Kleider an. Lange Röcke mochte ich nie, die fand ich immer unbequem. Jetzt trage ich meistens lieber Hosen. Auch im Sommer finde ich es kühlend, wenn eine dünne Leinenhose die Haut umspielt. Oder eine dünne Legging aus Viscose unter einem Kleid. In der Freizeit trage ich bei extremer Hitze nur ein dünnes Fähnchen aus Viskose oder Leinen.
War immer schon ein Hosenanhänger. Könnt Ihr euch vorstellen, dass in meiner Jugend es verboten war, als Mädchen mit einer Hose bekleidet in die Schule zu kommen. Nur die Mädchen aus dem Wipptal durften unter einem Rock eine Hose tragen-aber nur bei starkem Winterwetter. Und das in einem öffentlichem Gym.Übrigens einige Jahre später war uns im Internat verboten worden schwarze Strümpfe zu tragen. Wurde deswegen zurecht gewiesen und antwortete: ich habe ja Kniestrümpfe an. Da kam dann keine Antwort aus dem Mund der Erzieherin (eine Klosterschwester). So etwas kann man sich heute nicht mehr vorstellen.
Ich mags gerne bequem und praktisch und es muss mir gefallen. Ich trage meistens Hosen aber nicht nur
Ich mags gerne bequem und praktisch und es muss mir gefallen. Ich trage meistens Hosen aber nicht nur
Goldioma, danke für deine Antwort -Das erinnert mich an die Erzählungen von meiner Mutter und Oma.
Lieber Pesu07.ich könnte sicher Deine Mutter oder Oma sein. Bin ja bereits 82 Jahre alt
Ich trage gerne Hosen, weil sie bequemer sind, nur im Sommer an sehr heißen Tagen trage ich luftige Kleider
Grundsätzlich finde ich Hosen einfach viel bequemer, aber in der wärmeren Jahreszeit finde ich Kleide luftiger und angenehmer zu tragen.
Was ist für euch bequemer bzw. was gefällt euch mehr?