Forum - Rolls-Royce stellt exklusives E-Cabrio vor

littlePanda

Der Luxus-Autobauer Rolls-Royce hat ein vollelektrisches Cabrio für das Jahr 2028 vorgestellt. Jedes Exemplar des Projekts "Nightingale" soll individuell auf die Wünsche der Käufer zugeschnitten sein. Der Kreis der Käufer dürfte extrem exklusiv sein. Der britische Autobauer bietet die 100 Exemplare nur vorausgewählten Kunden an.

www.gmx.at/magazine/wirtschaft/videos/rolls-royce-stellt-exklusives-e-cabrio-millionen-euro-42131868

Wenn Ihr ein bißchen Geld übrig habt und etwas exklusives besitzen wollt, wäre das eine Möglichkeit. Bei  mir scheitert es  am Geld und dem Willen ein E-Auto zu fahren ;-)

Lara1

E-Auto und Rolls-Royce passt für mich gar nicht.

sssumsi

Warum nicht! Ich fahre seit 5 Jahren ein E-Auto. Zwar nur für kurze Strecken, aber ich möchte keinen Benziner/Diesel mehr. Im engeren Familienkreis gibt es mittlerweile schon einige E-Autos, und alle sind sehr zufrieden damit.

Teddypetzi

Die gehen halt auch mit der Zeit, ein rein Elektrischer kommt bei mir aber nicht in Frage, aber ein Hybrid wird der nächste mit Sicherheit sein 

Katerchen

Kaufe ich mir, aber nur wegen der Emily auf dem Kühler

moga67

Rolls-Royce möchte halt für die zahlungskräftige Kundschaft auch ein E-Auto anbieten.

Unsereiner wird, sollte man sich ein E-Auto anschaffen , eher nicht zu dieser Marke tendieren.

littlePanda

sssumsi: Was machst Du, wenn Du längere Strecken fahren mußt? Fährst Du dann mit Bus oder Bahn? Öffis wären ja die beste Alternative, aber für mich leider nur eingeschränkt möglich

sssumsi

400 bis 500km sind mittlerweile bei vielen E-Autos möglich. Wenn wir weiter fahren, planen wir entsprechende Pausen ein, in denen wir dann laden.

Teddypetzi

@sssumsi , und wenn die Stromsäule besetzt ist, wartest du dann solange bis sie frei wird ?

Limone

Ich möchte gar keinen Rolls-Royce, auch wenn ich viel Geld hätte, da wüst ich mir schon andere Dinge, die ich mir kaufen möchte.

• 1
  • 2