Das ist ganz einfach so etwas wie die herausziehbaren Bettzeugladen.
Sind sicher recht praktisch als Stauraum für alles mögliche.
Ursprünglich für die Bettwäsche gedacht, glaube ich.
Das ist ganz einfach so etwas wie die herausziehbaren Bettzeugladen.
Sind sicher recht praktisch als Stauraum für alles mögliche.
Ursprünglich für die Bettwäsche gedacht, glaube ich.
hat mir herausziehbaren Laden NULL zu tun.
Ob das ein neuer Trend wird weiß ich nicht. Vielleicht als Erstausstattung für Studenten. Für mich wäre das nichts, obwohl meine Katzen sich an den Sitzmöbeln und Möbeln erfreuen würden. Lauter kratzbäume überall 
Das erinnert mich an meine Oma. Sie hat mir vor langer Zeit mal ihr Geburtshaus gezeigt. Da stand ein Bett und in der Lade, die aus dem Elternbett gezogen werden konnte, war die Schlafstatt der Kinder. Sie hatten damals als 5köpfige Familie nur zwei kleine Zimmer und da war sparsamer Umgang mit Platz angesagt.
Es kommt eigentlich alles wieder was es schon gegeben hat. Nur aus Pappe waren die ausziehbaren Gestelle früher nicht. Holzkisten, als Stauraum unterm Bett, gab es schon immer.
Die Lara hat das schon geschrieben, das hat nichts mit den alten Betten von früher zu tun die man ausklappen oder ausziehen konnte. Bei diesen System ist es ein Bettuntergestell, was mehr oder wenig einmal auseinandergezogen bzw. aufgestellt wird und dann darauf die Matratze kommt. Und das bleibt in der Regel dann liegen. Googelt doch mal nach den Begriff "room in a box", dann könnt ihr sehen was gemeint ist.
Soviel ich weiss sind das Betten aus ausziehbarer Wellpappe , sie werden einfach nur auseinandergezogen und die Matratze wird direkt draufgelegt.
Das wäre nichts für mich.
Katerchen hab nun gegoogelt - schaut ja witzig aus!
Hab auch die Bewertungen gelesen, da sind ja viele Leute richtig begeistert!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 29.08.2021 um 20:18 Uhr
Kennt ihr das? Ausziehbare Bettuntergestelle aus Pappe,
Die gibt es in vielen verschiedenen Grössen, sollen absolut stabil sein, nachhaltig, minimalistisch.
Ob das ein neuer Trend wird?