Forum - Rosenheimer Herbstfest - Gewinn

Gelöschter User

Beim Dosenschießen eine Stoffkatze

herbert06

Ich schmeiße keine Dosen

hexy235

Im Prater habe ich noch nichts gewonnen

Dosch

Gratuliere, ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gewonnen, aber nichts Großes. 

Melaniep

Noch nie aber ich will das auch nicht haben stell mir immer vor wie lang die schon da drin hängen 

DIELiz

Dosen werfen im Prater, Gewinn war auch ein grosses Stofftier. Mein Mann die übliche Rose beim schiessen

hallo Claudia    Du fragtest nicht, wie schon mehrmals andere User vor Dir, nach Gewinnspielen (gut chronologisch von sssumsi aufgeführt) sondern nach "Heimatfest-Gewinnen" a la Prater?  Oder habe ich es falsch vestanden? LG

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 27.08.2018 um 20:37 Uhr

Monika1

Gratuliere zu deinem Gewinn, Claudia! Als meine Tochter noch klein war, ging ich mit ihr jedes Jahr auf den Rupertikirtag - Salzburgs Stadtheiliger - und versuchte mein Glück beim Dosenwerfen. In 50% der Fälle gelang es mir dann doch zumindest ein kleines Stofftier zu ergattern, von dem meine Tochter jedesmal hellauf begeistert war .

elisaKOCHT

hoffentlich waren es auch sonst schöne Stunden beim Herbstfest. Bei Festen dieser Art habe ich mit einer Tochter mal beim Luftballon-Weitflug gewonnen. Jeweils ein Spielzeug für die Kleine

• 1
  • 2