Rosenmontag

martha
martha

Heute ist Rosenmontag, der Höhepunkt der Faschingszeit und die Bezeichnung ist immer für den Montag vor dem Aschermittwoch. Heute und auch am morgigen Faschingsdienstag gibts noch zahlreiche närrische Veranstaltungen.

Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag!

MaryLou
MaryLou

Ich wünsche dir auch einen schönen Rosenmontag!

Ich hoffe daß nicht zu viele Narren unterwegs sind.

Aber die gibt es ja das ganze Jahr über.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

danke martha, mach Dir eine gute Zeit (alle anderen auch ). Für mich ist es kein besonderer Tag. närrische Veranstaltungen gehen an mir vorüber (ein gutes Gschnas ist anders). Meist heißt es: nun bist lustig drauf und nun wird viel Alkohol getrunken. Danke nein, diese Narren mag ich garnicht.

würde mich interessieren wer normal arbeitet, oder wer frei hat,  bzw. es sich doch nimmt     Faschingsdienstag kenne ich auch als Veilchendienstag

-michi-
-michi-

für mich ist das ein Montag wie jeder andere. Aber trotzdem wünsche ich jeden generell einen schönen Montag :)

hlore
hlore

Danke für die Wünsche und ich möchte sie auch weitergeben. Ich bin eher für Hauspartys. Wenn ich daran denke wieviele sich da draussen volllaufen lassen - grauslich

 

AllBlacks
AllBlacks

für mich ist es ebenfalls ein montag wie jeder andere, nur für die deutschen kollegen ist es ein spezieller tag, nur wenige sind im büro.

moga67
moga67

Auch ich wünsche euch einen schönen Faschingsmontag!
Für mich ist dieser Montag aber auch ein ganz normaler Arbeitstag.

Dosch
Dosch

Danke martha! Ich wünsche euch allen auch einen schönen Rosen- oder wie ich gerade gelernt habe, Faschingsmontag 

Auch für mich ist heute übrigens ganz normaler Arbeitstag. 

Pesu07
Pesu07

Auch für mich sind die beiden letzten Faschingstage ganz normale Arbeitstage. Ich wünsche euch noch einen schönen, heiteren Faschingsdienstag