Ich interessiere mich für Animes. Kenne sailor moon und Dragon Ball auch sehr gut. Aber eher von den Büchern und Zeitschriften aber auch von verschiedenen Animes Foren her. Auf RTL zwei habe ich es noch nie gesehen. Werde ich mir aber mal anschauen.
Forum - RTL2
michi2212
Ich schau eigentlich keine Animes, werde es aber auf alle Fälle meiner Tochter sagen die ist momentan in der Animes Phase.
michi2212
Ich schau eigentlich keine Animes, werde es aber auf alle Fälle meiner Tochter sagen die ist momentan in der Animes Phase.
MaryLou
Ich weiß nur nicht ob es nur an dem einen Tag ausgestrahlt wird oder ob daraus wieder ein fester Bestandteil des Programms von RTL2 wird.
Paradeis
Die genannten Sendungen kennen wir und ich habe sie früher immer geschaut. Vielleicht schauen wir wieder.
Raggiodisole
Meine Jungs haben das damals geschaut, und da gab es noch eine Serie mit Fußballern, wo mir jetzt der Name nicht einfällt.
Der Sender ist nicht mehr mein Fall, aber zum 30 jährigen Bestehen des Senders werden ein paar Animes wieder ausgestrahlt.
Am Sonntag, den 5. März 2023 ab 12:15 Uhr zeigt RTLZWEI noch einmal
und lässt damit vielleicht die Herzen der ehemaligen Fans höher schlagen.
Kennst du diese Serien? Wir haben des öfteren Mila und Co angeschaut mit unseren Kindern.