"Ruby"-Schokolade rosa, pinke Schokolade

DIELiz
DIELiz

vor ein paar Monaten hatte ich ja schon einmal von der neuen ""Ruby"-Schokolade"  berichtet. Nun ist sie da


Leider nur in Japan und Südkorea, dort verkauft Nestle ab Freitag den Schokoriegel KitKat in einer Zubereitung aus rosa Ruby-Schokolade (der Valentinstag lässt grüssen). Also wer dorthin fliegt, bitte eine Sammelbestellung für die Schokoholics im Forum entgegen nehmen.
Abgesehen davon, das ich erstaunt bin den Verkaufsstart in Asien zu sehen, hoffe ich das Europa bald folgen wird.


Seid Ihr auf die 4. Schokoladensorte auch neugierig, oder ist Euch eine neue Schokoladensorte recht egal?

sssumsi
sssumsi

ich schließe mich der sammelbestellung nicht an! mag lieber "richtige" schoggi außerdem meide ich nestel-produkte, wenn möglich.....

Tsambika
Tsambika

Für mich ist Schokolade braun - und da mag ich lieber die dunkle als Milchschokolade. Mir schmeckt nicht einmal weisse Schokolade.

Dosch
Dosch

 Neue Schokosorten sind mir ganz und gar nicht egal, aber ich kann auch ohne ganz gut.

Schabernagi
Schabernagi

Extra nach Japan fliegen tu ich dafür nicht , aber wenn sie bei uns ins Geschäft kommt werde ich sie sicher mal testen -bin schon neugierig ob/wie anders sie schmeckt

Zuletzt bearbeitet von Schabernagi am 22.01.2018 um 20:14 Uhr

Rittibub
Rittibub

Hi Liz 

Schokolade ist "part of my life"  Bin schon megagespannt, laut Zeitungsberichten soll das ja die totale Innovation auf dem Süsswarenmarkt sein. Schade das es von Nestle ist, aber man kann nicht alles haben.

Die Japaner fahren auf sowas bestimmt ab, blöd dass ich da grad keine Termine drüben hab 

Martina1988
Martina1988

Würde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. 

hannevg
hannevg

her damit

MaryLou
MaryLou

Muß ich nich t(mehr) haben seit ich mich LC ernähre.

hobbykoch
hobbykoch

Ich schließe mich der Nicht-Sammelbestellung von sssumsi an. Keine Schokolade von Nestlé (und anderen Großkonzernen).

Zotter z.B. hat auch unkonventionelle und gute Sorten, aber fairtrade.