Forum - Rückruf bei KoRo Schokoriegel

Teddypetzi

Der Hersteller Koro ruft einen Schokoriegel zurück.

Grund ist eine fehlerhafte Allergenkennzeichnung.

Die Koro Handels GmbH ruft den Artikel "KoRo Chocolate Bar Berries 50 g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 7. Dezember 2024 zurück.

Raggiodisole

Ich kienn die Firma und deren Produkte nicht, hab also auch  keine Schikoriegel gekauft*ggg*

Aber jedenfalls danke für die Info für die, die solche Riegel gkeauft haben ist das sicher nützlich.

Lara1

Danke für die Info. 

Das Produkt sollte NICHT von Menschen verzehrt werden, die eine Allergie gegen Haselnüsse haben", warnt der Verein für Konsumenteninformation (VKI). Für Personen ohne Haselnussallergie ist das Produkt unbedenklich.

Paradeis

Vielen Dank für diese Information. Zum Glück hat in unserer Familie niemand eine Nuss allergie. Auch das genannte Produkt haben wir nicht zu Hause. 

jowi59

Bei uns hat auch niemand eine Nussallergie.

Und zu so einer Meldung gehört angeführt bei welchen Händlern es des Artikel gibt.

MamaMiau

Mir sagt jetzt die Marke auch nichts und bei uns gibt es eh keine Schokoriegel. Aber trotzdem vielen Dank für die Info, sowas ist immer gut zu wissen!

littlePanda

Das ist ein Rückruf eines Produktes vom dem ich noch nie gehört habe und offenbar auch nicht kennen muß, wenn es Probleme damit gibt

Teddypetzi

Für die welche ihm noch nie gesehen haben, der liegt im Ragal eines REWE-Betriebs in Österreich

snakeeleven

Kenn ich nicht. Ausserdem habe ich sowieso keine Nussallergie