Ich kaufe zwar solche Produkte nicht, aber das hat nichts mehr mit dem Lebensmittel an sich zu tun, sondern nur mehr aus rechtlichen Gründen.
Wie haben wir früher nur überlebt??😂🤣
Ich kaufe zwar solche Produkte nicht, aber das hat nichts mehr mit dem Lebensmittel an sich zu tun, sondern nur mehr aus rechtlichen Gründen.
Wie haben wir früher nur überlebt??😂🤣
Wäre es nicht praktikabler dem Einzelhandel Aufkleber zukommen zu lassen, wo dann dieser Hinweis zu lesen ist? Was passiert nun mit der Ware? Zurückschicken und neu verpacken (mit richtigen Aufdruck) oder wegwerfen?
Danke für die Info. Mich betrifft es nicht, da ich noch nie so ein Sndwich gekauft habe und auch nie kaufen werde. Ich hole mir lieber eine Leberkässemmel bei unseren Fleischhauer.
AGES/ages.at informiert über einen Rückruf der Firma Wojnar's Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH. Das Unternehmen hat am 03.06.2022 einen Rückruf des Produkts BILLA Schinken Sandwich 170g veranlasst:
Rückrufgrund
Angabe des Allergens Milch fehlt
In Verkehr gebracht von
Wojnar's Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH
Hersteller
Wojnar's Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH
Ablaufdatum
10.06.2022
Der Lieferant Wojnar‘s Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH kommt seiner Eigenverantwortung gemäß den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen nach und hat aufgrund einer fehlenden Deklaration des Allergens Milch einen Rückruf des nachfolgenden Produktes veranlasst.
Produktdaten: BILLA SCHINKEN SANDWICH 170G (V-EAN: 9002233029644) mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 03.06.2022, 04.06.2022, 05.06.2022, 07.06.2022 und 10.06.2022
Personen, die allergisch oder empfindlich auf Milch reagieren, wird aufgrund möglicher Gesundheitsgefährdung vom Verzehr des Produktes abgeraten. Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, das bedeutet ALLE Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen, aus dem Verkauf genommen.
Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Wojnar‘s Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH per Mail an office@wojnar.at
Der Lieferant Wojnar‘s Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei allen Kund:innen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist.
Rückfragen & Kontakt: Wojnar's Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH
office@wojnar.at
Zuletzt bearbeitet von xblue am 04.06.2022 um 13:40 Uhr