Vielen Dank für die Info, ich hab so ein Ladekabel. Es wird ziemlich heiß.
Forum - Rückruf: Brandgefahr – USB-Ladekabel und USB-Adapter
Martina1988
Danke für die Info!
Halbmondchen
Ich danke auch für die Information .
Pannonische
snake danke für Deine Bemühungen
Teddypetzi
Danke vielmals für die Info
hannevg
Danke für die Info.So etwas kann wirklich gefährlich werden
Claudia03
danke für die info
AllBlacks
habe ich zwar nicht, trotzdem danke
AllBlacks
habe ich zwar nicht, trotzdem danke
- 1
- 2
Info von produktwarnung.eu
Rückruf: Brandgefahr TEDi ruft verschiedene USB-Ladekabel und USB-Adapter zurück
Wie das Unternehmen mitteilt, kann es Aufgrund unzureichender Produktinformationen auf den Verpackungen zu Fehlanwendungen kommen, wodurch Produkte und Ablageorte sich stark erhitzen können und Brandgefahr bestehen kann.
Die Produkte wurden vom 02.01.2017 bis zum 18.04.2019 in TEDi-Filialen, sowie bei BLACK.de und im Onlineshop verkauft.
Artikel:
Magnetisches Ladekabel USB zu Micro USB Ladekabel Micro-USB Flachband Ladekabel iPhone USB Lightning USB Typ C 2.0 A LED 3 Meter iPhone 6 USB Ladekabel LED Ladekabel flach, lightning 100c Micro USB auf USB Kabel USB Typ C 3.0 A 1 Meter Duo Ladekabel Micro Lightning Zigarettenanzünder USB-Adapter
Verkaufszeitraum: 02.01.2017 bis zum 18.04.2019
Kundenservice Sie können die Ladekabel und USB-Adapter gegen Erstattung des jeweiligen Verkaufspreises oder gegen einen anderen Artikel in jeder unserer Filialen umtauschen.
Verbraucher können sich bei Fragen unter der Telefonnummer +49 231 55577-1012 oder per E-Mail an info@tedi.com an TEDi wenden TEDi GmbH & Co. KG Brackeler Hellweg 301 44309 Dortmund
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 27.04.2019 um 06:47 Uhr