Rückruf: Creolen von TEDi

alpenkoch
alpenkoch

Das TEDi-Qualitätsmanagement informiert über den Rückruf der abgebildeten „Creolen groß silber“. Artikelnummer  55112001751000000100  Wie das Unternehmen mitteilt, zeigten Produkttests erhöhte Nickelwerte. Nickel kann Allergien auslösen, deshalb wird von einer weiteren Verwendung der Creolen abgeraten.

Das Produkt wurde vom 11.11.2019 bis zum 24.02.2020 in allen TEDi-Filialen verkauft.

 

Sie können die betroffenen Creolen gegen Erstattung des Verkaufspreises oder gegen einen anderen Artikel in jeder TEDi-Filiale umtauschen, sobald die Filialen wieder geöffnet sind.

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 01.04.2020 um 16:21 Uhr

martha
martha

Da ich eigentlich keinen TEDI Markt in der Nähe habe, kaufe ich auch dort nicht ein. Schmuckstücke würde ich sowieso nicht in einem Gramschmarkt kaufen. Trotzdem danke für die Info.

Teddypetzi
Teddypetzi

Danke für die Info ich bin aber kein Freund von solchen Läden zur Zeit wird es aber kein umtauschen in der Filiale geben

MaryLou
MaryLou

Das wird sich jetzt bald von alleine erledigen. Tedi ist doch hoffentlich schon zu und wird so einen Schwachsinn nicht mehr verkaufen können.

xblue
xblue

jaja, Das TEDi-Qualitätsmanagement informiert