Danke für den Hinweis, werde es an die Käufer bei Primark in meinem Bekanntenkreis weiterleiten. Was mich aber wundert, warum die erst so spät auf die mangelnde Qualität draufkommen.
Danke für den Hinweis, werde es an die Käufer bei Primark in meinem Bekanntenkreis weiterleiten. Was mich aber wundert, warum die erst so spät auf die mangelnde Qualität draufkommen.
Na ja wenn der Rückruf so spät kommt, dann haben sicher schon einige dieses Produkt verwendet. Nachdem ich kein Kunde von Primark bin, betrifft es mich nicht.
Die AGES informiert über einen Rückruf der Firma Primark. Das Unternehmen hat am 06.09.2019 einen Rückruf des Produkts Charcoal Primer Water veranlasst: 06.09.2019Kosmetik-Rückruf
Charcoal Primer Water
Rückrufgrund erhöhte Gesamtkeimzahl
In Verkehr gebracht von Primark
Hersteller Primark
Chargennummer 5350803
Produktbeschreibung:
Charcoal Primer Water
Kimball – 5350803
Im Rahmen unserer fortlaufenden Qualitätsüberprüfungen haben wir bemerkt, dass das oben dargestellte Primer Water den hohen Sicherheitsstandards von Primark nicht gerecht wird. Es enthält eine erhöhte Gesamtkeimzahl und kann daher bei Anwendung auf verletzten Hautstellen oder bei Augenkontakt zu Irritationen oder Infektionen führen, insbesondere bei geschwächtem Immunsystem.
Wir bitten daher alle Kunden, dieses Produkt vorsorglich zurückzugeben. Der Kaufpreis wird in vollem Umfang erstattet. Das Produkt stand in unseren österreichischen Filialen vom 11. Februar 2019 bis zum 30. August 2019 zum Verkauf.
Falls Sie dieses Produkt gekauft haben, geben Sie es bitte in einer beliebigen Primark-Filiale zurück. Dort erhalten Sie eine volle Rückerstattung des Kaufpreises. Die Vorlage des Kassenbelegs ist bei der Rückgabe nicht erforderlich.