Rückruf Eiswürfel Fruits 20 Stk

snakeeleven
snakeeleven

Die AGES informiert über einen Rückruf der Firma Depot. Das Unternehmen hat am 07.08.2020 einen Rückruf des Produkts Eiswürfel Fruits 20 Stk veranlasst: Rückrufgrund Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile In Verkehr gebracht von Depot Wir informieren Sie darüber, dass das Eisürfelset Fruits 20 Stk. zurückgerufen wird. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der im Eisürfelset enthaltene Eisürfel "Erdbeere" mit Lebensmitteln verwechselt wird. Das Teilsück ist verschluckbar, hierbei besteht Erstickungsgefahr. Aus diesem Grund wird dringend von der weiteren Verwendung des Produktes abgeraten. Dieser Artikel wurde vom 14.07.2020 bis zum 05.08.2020 in den DEPOT Filialen und im DEPOT Online Shop verkauft. Kunden, die das Eisürfelset erworben haben, können den Artikel, auch ohne Vorlage des Kassenbons, gegen Erstattung des vollen Verkaufspreises in jeder DEPOT Filialen zurückgeben. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Weitere Informationen erhalten Sie beim DEPOT Kundenservice unter 0800 4003110 (erreichbar Montag bis Freitag 11:00 bis 16:00 Uhr).

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 07.08.2020 um 13:25 Uhr

Lara1
Lara1

Jetzt weiss ich auch, dass es Depot gibt. Gibt es in unserer Gegend nicht. Ob ich da etwas versäumt habe?

Auf jeden Fall ist es gut, dass auf solche Rückrufe hingewiesen wird.

Limone
Limone

Danke für die Information.

Lara1 ich denke Du hast nichts versäumt, weil es bei Dir kein Depot-Geschäft gibt. Ich weiss gar nicht, ob ich da schon mal etwas gekauft habe, es gibt mehrheitlich Deko-Artikel.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 08.08.2020 um 16:15 Uhr

Dosch
Dosch

Danke für die Information, snakeeleven. Solche Artikel sind gerade für kleinere Kinder wirklich gefährlich