Danke für die Info
Forum - Rückruf: – Honda ruft Stromerzeuger EU22i zurück
isa1991
Danke für die Information
Claudia03
danke für die info
MaryLou
Sehr gefährlich, danke für die Info!!
Halbmondchen
Ist ja wirklich sehr gefährlich, ich danke auch für die Information
Limone
danke für die Information
hannevg
na superdanke für die Information
Danillo
Danke für die Info
alpenkoch
Danke für die Info!
Honda Motor Europe Ltd. informiert über den Rückruf des Stromerzeugers Honda EU22i. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde im Rahmen interner Qualitätssicherungsmaßnahmen in sehr seltenen Fällen eine Undichtigkeit am Kraftstoffhahn festgestellt.
Im Falle einer Undichtigkeit am Kraftstoffhahn, kann sich im schlimmsten Fall Kraftstoff durch eine externe Zündquelle entzünden.
Betroffenes Modell: EU22i
Seriennummern: EAMT-1000001 bis EAMT-1265586
Geräte, die bereits repariert wurden, sind mit einem 7EP-Etikett auf einer Abdeckung versehen und nicht mehr vom Rückruf betroffen. Nach Unternehmensangaben liegen derzeit in diesem Zusammenhang keine Fälle über Verletzungen oder Sachschäden vor
Wichtiger Hinweis!
Besitzer eines Stromerzeuger Honda EU22i werden gebeten, diesen aus Sicherheitsgründen NICHT mehr zu nutzen. Sollten Sie den betroffenen Stromerzeuger inzwischen weiterverkauft oder weitergegeben haben, ist es wichtig, den neuen Eigentümer darüber zu informieren.
Bitte vereinbaren Sie mit Ihrem Honda Vertragspartner oder jedem anderen Honda Händler in Ihrer Nähe einen Termin, um den Kraftstoffhahn austauschen zu lassen. Nach dem Austausch ist das Gerät wieder in einem technisch einwandfreien Zustand
Wenn Sie Fragen bezüglich dieser Rückrufaktion haben, die Ihr autorisierter Honda Vertragspartner nicht beantworten kann, wenden Sie sich bitte an die Honda Kundenbetreuung, unter Tel.: 069-83006-0 von Mo.-Fr. 8-18 Uhr.
Info von produktwarnung.eu
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 07.03.2019 um 17:55 Uhr