Rückruf: IKEA MATVRÅ Lätzchen

alpenkoch
alpenkoch

IKEA ruft das MATVRÅ Lätzchen in Blau/Rot, 2 St., wegen Erstickungsgefahr zurück IKEA bittet alle Kunden, die das MATVRÅ Lätzchen in Blau/Rot, 2 St., erworben haben, dieses nicht mehr zu verwenden und sich an IKEA wegen einer Abhilfe zu wenden.

IKEA nimmt Produktsicherheit sehr ernst. Alle unsere Produkte werden getestet und entsprechen den geltenden Standards und der Gesetzgebung. Dennoch erhielten wir Meldungen darüber, dass sich der Knopf an MATVRÅ lösen kann und somit eine Erstickungsgefahr darstellt. Das Produkt wurde seit August 2019 weltweit 85.400 Mal verkauft. In Österreich wurden seit August 2019 1.042 Stück verkauft.

hannevg
hannevg

mein Neffe hatte IKEA Lätzchen gekauft.Diese? Wird aber eh nicht getauscht. sind für das große Puppenkind der süßen Tochter