Rückruf - „Quetschball Früchte“ via Müller

alpenkoch
alpenkoch

VORSICHT

Der Hersteller Van Manen BV ruft den Artikel Quetschball Früchte sortiert, (welcher nur im Vertrieb der Firma Müller ist), vorsorglich zurück. Grund für den Rückruf ist eine Keimbelastung der flüssigen Füllung, welche Infektionen verursachen kann.

Um welchen Erreger es sich dabei genau handelt, wurde leider nicht mitgeteilt.

SlowFood
SlowFood

was ist denn das für ein produkt? habe ich weder gesehen noch davon gehört, und kann mir nichts darunter vorstellen. kann man quetschbälle (was auch immer das ist) genießen?

sssumsi
sssumsi

Ich kenne das auch nicht. Aber es gibt doch so "Fläschchen" mit "Obst" gefüllt. Denke, dass hier Fruchpüree in Ballform verpackt ist und man das dann dirket in den Mund quetscht - brrrr....

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 30.10.2020 um 08:32 Uhr