Rückruf TEDi „Creolen-Set

alpenkoch
alpenkoch

Wie das Unternehmen mitteilt, zeigten Produkttests erhöhte Nickelwerte. Nickel kann Allergien auslösen, deshalb wird von einer weiteren Verwendung der Creolen abgeraten.

Artikel: Creolen 5 Paar gold
Artikelnummer: 52233001751000000200
Verkaufspreis: 2,00 Euro

Sie können das Creolen-Set gegen Erstattung des Verkaufspreises von 2,00 € oder gegen einen anderen Artikel in jeder TEDi Filiale umtauschen.

Das Produkt wurde vom 21.05.2019 bis zum 10.02.2020 zum Preis von 2,00 Euro in allen TEDi-Filialen verkauft.
Verbraucher können sich bei Fragen unter der Telefonnummer +49 231 55577-0 oder per E-Mail an info@tedi.com an TEDi wenden

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 17.02.2020 um 05:37 Uhr

Gabriele
Gabriele

naja, bei ohrringen um 2 euro kann man schon damit rechnen, dass es sich nicht um medizinische produkte handelt. habe zum glück unversehrte ohren, ganz ohne löcher.

hexy235
hexy235

Bei der Firma "Tedi" ist schon sehr oft etwas zurück gerufen worden. Wenn man 2€ für Ohrringe bezahlt, kann man auch nichts besonderes erwarten.

Dosch
Dosch

Und wenn man den Thread genau liest, dann sind es anscheinend sogar 5 Paar  

Ich glaube, dass solche Artikel hauptsächlich von ganz jungen Mädchen gekauft werden, die sich ihr hart verdientes Taschengeld gut einteilen müssen (und das macht die Sache für mich nur noch schlimmer)

elisaKOCHT
elisaKOCHT

schließe mich den Meinungen an. Schade das zum Schutz der Konsunmenten nicht mehr Aufklärung erfolgt. Unsere Rückrufe bewirken da zu wenig

MaryLou
MaryLou

Na hoffentlich erreicht diese Meldung noch rechtzeitig die heutigen Opernballbesucherinnen. Oder tragen die so einen Schmuck gar nicht? Wahrscheinlich nicht!!!!

Tails24
Tails24

Dort kaufe ich nie ein