Die Firma Zeeman ist mir gänzlich unbekannt. Müsste ich die kennen? Gibt es die auch im Süden von Bayern 🙈?
Forum - Rückruf von Kinder- und Damenslipper
Für mich sind Slipper Damenschuhe und die Unterwäsche sind für mich Slips. Aber egal es wird wohl am Preis liegen, da ist dann auch gut zu überlegen was man so kauft.
Die Damen- und Kinderslipper sind Schuhe.
In Bayern sind sie nicht vertreten, eine Filiale ist in Wien.
🤣🤣😂Der Textildiscounter Zeeman?!!
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 20.02.2023 um 14:30 Uhr
MaryLou, ja der Textildiscounter
Das sind keine richtigen Schuhe, aber auch keine Slips. Hab jetzt auf der Homepage Wien nachgeschaut. Sie bieten keine Schuhe an, allerdings Badeschlapfen zwischen 1,50 Euro und ca. 5 Euro, diese nennen sie Slippers.
Kannte den Diskonter nicht, aber das ist Billigstware, in dem Geschäft stinkt es sicher noch mehr als beim kik nahc Chemikalien.
Aber bei 2 Euro für Flip Flops darf man sich nicht wundern.
Rückruf: Schwermetall – Zeeman ruft Kinder- und Damenslipper in verschiedenen Designs zurück
Der Textildiscounter Zeeman meldet den Rückruf von Kinder- und Damenslippern in verschiedenen Designs, welche im Zeitraum Juli 2022 bis Mitte Januar 2023 verkauft wurden. Wie das Unternehmen mitteilt, haben Untersuchungen ergeben, dass Schwermetall oberhalb des zulässigen Grenzwertes enthalten ist, wodurch ein Gesundheitsrisiko besteht.
Von der weiteren Verwendung wird abgeraten!
Betroffene Artikel
Wir empfehlen, betroffene Artikel in einer Zeeman Filiale zurückzugeben, der Kaufpreis wird erstattet.
Gelesen auf produktwarnung.eu
Die Firma Zeemann ist auch in Österreich vertreten.