Forum - Rückruf: Vorarlberger Mehl – Spätzlemehl“

 
snakeeleven

Info von produktwarnung.eu

Die Vorarlberger Mühlen und Mischfutterwerke GmbH informiert über den Rückruf des Produktes „Vorarlberger Mehl Spätzlemehl“ 1kg mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 19.11.2019. Wie das Unternehmen mitteilt, kann aufgrund eines Siebbruchs in der Produktion nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Packungen verdichteter Grieß befindet.

Aufgrund eines potenziellen Sicherheitsrisikos wird daher von der Verwendung dieses Produktes abgeraten.

Produkt: Vorarlberger Mehl Spätzlemehl

Inhalt: 1kg 

Mindesthaltbarkeitsdatum 19.11.2019

Weitere Produkte und Mindesthaltbarkeiten sind nicht betroffen und können bedenkenlos verwendet werden.

Als vorbeugende Maßnahme wurde der gesamte Warenbestand des betroffenen Produktes, das bedeutet ALLE Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen, aus dem Verkauf genommen.

Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon in den jeweiligen Verkaufsstellen retourniert werde

martha

danke für die Info

Goldioma

Ich mische mein Spätzlemehl immer selber, aber trotzdem danke.

Gelöschter User

Danke Dir für die Info

 

hexy235

Danke für die Information

alpenkoch

Danke für die Information      aufgrund eines Siebbruchs in der Produktion nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Packungen verdichteter Grieß befindet.

? bitte snakeeleven was ist  verdichteter Grieß ?

schurli

Danke für die Info

snakeeleven

Hallo Alpenkoch. Das sind harte Teile im Mehl !

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 19.04.2019 um 17:32 Uhr

michi2212

Danke für die Information 

herbert06

Danke für die Information

  • 1
  • 2