Forum - Rucksack oder Handtasche?

Maarja

Ich bin meistens mit Rucksack unterwegs, selten mit einer UmhÀngetasche, so gut wie nie mit Handtasche. Bist Du ein Handtaschentyp?

Katerchen

Ein "Handtaschentyp" bin ich garantiert nicht. 😂

Obwohl, in meinen jungen Jahren war es mal modern, dass MĂ€nner auch Handtaschen hatten. Da hatte ich auch eine. đŸ«€

hobbykoch

Ich bin eher so der UmhĂ€ngetaschentyp. RucksĂ€cke wĂ€ren zwar oft viel praktischer zum Tragen, aber meine UmhĂ€ngetasche ist viel ĂŒbersichtlicher organisiert und ich habe meine Sachen lieber im Blickfeld. 

martha

Rucksack nehme ich nur bei AusflĂŒgen wenn ich eine lĂ€ngere Wanderung oder Radtour mache und sonst habe ich eine UmhĂ€ngetasche oder die Handtasche wenn ich in der Stadt unterwegs bin.

Ullis

Beides, je nachdem wo ich hingehe! Ins Lokal finde ich es mit Handtasche schöner, in den Biergarten gehe ich gerne mit Rucksack nach dem radeln.

sssumsi

Einen Rucksack habe ich beim Wandern oder Radfahren dabei. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, oder beim Einkaufen nehme ich gerne eine Crossover-Tasche. Wenn nur ein Restaurantbesuch ansteht nehm ich eine Handtasche.

Goldioma

Habe leider noch keinen so kleinen Rucksack. Habe meistens eine kleinere Tasche die man ĂŒber die Schulter hĂ€ngen kann

Lara1

Bis jetzt war ich meistens mit Rucksack unterwegs. Doch "Dank sssumsi" wird es bald auch eine Crossover-Tasche sein.

Billie-Blue

FrĂŒher habe ich meistens RucksĂ€cke aber  auch Handtaschen getragen. Jetzt nur noch Handtaschen. Ich mag auch die Cross over Taschen am liebsten. Ich möchte alles schnell bei der Hand haben, das ist mit Rucksack umstĂ€ndlicher.

Pesu07

Je nachdem, wie und wo ich unterwegs bin, nehme ich entweder Rucksack, Handtasche oder Crossover Taschen.

• 1
  • 2