Forum - Rücktritt Matthias Mayer

Pesu07

Der überraschende Rücktritt von Matthias Mayer erwischte sehr viele auf dem falschen Fuß - vor allem seine Teamkollegen und Betreuer.

Mayer ist ein Star ohne Allüren, er inszenierte seinen Rücktritt nicht wie viele vor ihm mit einer groß angekündigten Pressenkonferenz in diversen Locations.

Er hat mit seinen Siegen und drei olymp. Goldmedaillen (2014, 2018 und 2022) für schöne sportl. Momente gesorgt. Wünsche ihm alles Gute!

MaryLou

Ich wünsche ihm auch von ganzem Herzen alles Gute. 

Er wird schon wissen, warum er gerade jetzt aufhört und sich so vom Schizirkus zurückzieht. 

Familienkochbuch

ich kann mir vorstellen, dass er manche auf dem falschen fuß erwischt hat. ich habe ihn sagen hören, dass ihm erst auf der anreise eingefallen sei, dass er ja jetzt seinen rücktritt bekannt geben könnte, jetzt täts passen, aber angeblich hat er es nicht einmal der familie vorher gesagt.

hexy235

Er wird schon seine Gründe für seinen Rücktritt haben. Er muß ja nicht alles in der Öffentlichkeit sagen. Ich kann ihn verstehen.

hobbykoch

Ich fand es auch sehr sympathisch, dass er seinen Rücktritt nicht groß inszeniert hat. Die Gründe wird er wissen und im Endeffekt ist es ganz allein seine Sache.