Forum - Rudergerät

Lara1

Vorige Woche habe ich endlich wieder mein Rudergerät aktiviert. War mir einige Zeit nicht möglich.

Ich merke jetzt schon eine deutliche Verbesserung meiner Kondition. In Kombination mit dem Heimtrainer finde ich diese sportliche Betätigung ideal.

Habt ihr auch ein Rudergerät?

abirgit

Leider nicht. Ich hätte gerne eines, aber leider haben wir für solche Geräte zu wenig Platz. Ich hätte auch so gerne einen Heim- oder Crosstrainer aber auch da mangelt es am Platz 

sssumsi

Noch nicht, aber ich hätte gerne eins. Würde dafür den Ergometer angeben. Seit die Kinder ausgezogen sind, haben wir einen Fitnessraum :)

sssumsi

Noch nicht, aber ich hätte gerne eins. Würde dafür den Ergometer angeben. Seit die Kinder ausgezogen sind, haben wir einen Fitnessraum :)

Limone

Wir hatten mal ein Rudelgerät, das haben wir dann später wieder verkauft, das war nicht das Richtige für mich. Wir haben einen Heimtrainer, der wird aber zur Zeit ein wenig vernachlässigt

Teddypetzi

Nein habe ich nicht, ich verwende eine Sit-ups Bank und gehe jetzt wieder öfter Fahradfahren

Billie-Blue

Rudergerät ist einfahc das beste Gerät für Ausdauer und auch für die Muskulatur am ganzen Körper. Habe das im Fitnesscenter bevorzugt verwendet. Da ich dort nciht mehr hin möchte, werde ich mir auch eins kaufen.