Runder Geburtstag

schurli
schurli

Hilfe !!   Meine Gattin feiert bald ihren runden Geburtstag,und ich weiss noch nicht,was ich ihr schenken soll ? Bitte helft mir !

Limone
Limone

sie soll sich doch Ihr Geschenk selber aussuchen, dann hat Sie sicher Freude damit

Halbmondchen
Halbmondchen

Ein Wochenende mit dir,  es gibt ja so tolle Gutscheine von Jollydays & CO.

aniwald
aniwald

einen Wellnessurlaub

Teddypetzi
Teddypetzi

ein Wochenende in Paris (hatte ich meiner Frau beim letzten runden geschenkt) , oder sonst einer Stadt

martha
martha

Wenn sie gerne verreist, dann würde ich eine Wochenendreise vorschlagen, ansonst vielleicht ein schönes Schmuckstück oder Konzert- bzw. Theater-/Opernkarten und vorher/nachher schön essen gehen. Eine Schifffahrt, also Tagesfahrt z.B. auf der Donau oder worüber ich mich freuen würde einen Helikopterrundflug.

herbert06
herbert06

Gemeinsam in die Therme fahren, oder ein Wochenende gemeinsam wo hinfahren

hexy235
hexy235

Eine Heißluftballonfahrt

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Geh in dich, gibt es Wünsche die sie sehnsüchtig mal geäußert hat? Was macht sie gerne. Gibt es ein Restaurant? Eine Überraschungsparty? Ein Feuerwerk? Ein Menü?

DIELiz
DIELiz

FuxiFuxi  Geh in dich, gibt es Wünsche die sie sehnsüchtig mal geäußert hat? Was macht sie gerne.     ***bitte, bitte mache nur "Experimente" wenn Deine Frau solche Überraschungen schätzt. Das Geschenk sollte DEINE Handschrift tragen.   Möchte SIE zu diesem Geburtstag ein Fest mit vielen Gästen feiern? Falls ja, schlage Ihr doch einen Partyservice vor um Ihr einen entspannten Geburtstag zu schenken und evt. flüsterst DU ihr nach diesem Vorschlag noch ins Ohr .... aber ich würde auch so gerne mit DIR alleine ein Wochenende verbringen ODER  ich würde Dir so gerne ein besonderes Schmuckstück dazu schenken, möchtest Du es gemeinsam mit mir aussuchen?