Wir hatten kein rundes Bett, es hätte mir auch nicht gefallen, außerdem hätte man dafür auch viel Platz benötigt.
Ich kenne auch niemanden mit rknrm runden Bett.
Wir hatten kein rundes Bett, es hätte mir auch nicht gefallen, außerdem hätte man dafür auch viel Platz benötigt.
Ich kenne auch niemanden mit rknrm runden Bett.
Ich kann mir da gerade gar nichts drunter vorstellen. Wann war das modern? War da nur das Bettgestell rund und Matratze trotzdem viereckig? Oder gab es da extra runde Matratzen?
Ich vermute, die Matratzen hatten das Normalmaß und es war einfach rundherum eine Verkleidung. Ich kannte auch jemanden mit einem Polsterbett und herum ein sehr breiter Rand, das Kopfhaupt verspiegelt und eingebautes Radio, ein Monsterbett, ein geschmackloser Plastikbomber. In diese Kategorie fallen wahrscheinlich auch die runden Betten.
An die runden Betten kann ich mich erinnern? Gibt es die noch zu kaufen? Mi gefallen sie nicht. Abgesehen davon brucht man sehr viel Platz. 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, eine ehemalige Freundin hatte ein rundes Bett. Da war auch die Matratze rund sowie der Lattenrost. Das einzige was eckig im Schlafzimmer war, war die Freundin selbst, im Stil von Miss Twiggy.
Das war so 70er Jahre. War das nicht auch die Miss Twiggy-Zeit?
Maarja, ja das war die Miss Twiggy-Zeit, späte Sechzigerjahre bis Mitte der Siebziger. Alle Mädels wollten so aussehen wie dieser "Hungerknochen".
Da könntet man sich schön im Kreis drehen nein ich hatte noch nie ein Rundes Bett, unseres ist 200x200 , jedenfalls eine Menge Platz 
Wir hatten noch nie ein rundes Bett und auch im Freundeskreis kenne ich niemanden mit einem runden Bett. Wir haben eines aus Zirbenholz und rechteckig.
Das war mal modern. Ich könnte darin wahrscheinlich nicht schlafen. Hattet Ihr mal so ein rundes Bett?