Forum - Russell Hobbs 3 in 1 Fiesta

Danillo

Ich habe letzte Woche den Russell Hobbs Fiesta 3 in 1 Cake Maker erhalten, herzlichen Dank. Ich freue mich schon sehr darauf ihn auszuprobieren, das ist super mit den auswechselbaren Platten.

MaryLou

Du hältst es aber lange aus , wenn ich so ein Gerät bekomme muss ich es sofort ausprobieren. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir damit. Und Gutes Gelingen. 

herbert06

Ich wünsche die auch viel Freude mit dem Cake Maker. Ist sicher toll .                                                                                  

snakeeleven

Auch ich wünsche die viel Freude damit, ich muss aber gestehen - ich könnte mit dem Ausprobieren nicht so lange warten . Wenn ich etwas neuse bekomme wird es sofort ausprobiert.

Maisi

Gratuliere, der würde mir auch gefallen.

Halbmondchen

Ich habe es mir auch schon einmal als Prämie ausgesucht und ich wünsche dir auch so viel Freude wie ich damit habe. 

Dosch

Ich hoffe, du hast genau so viel Freude mit deinem 3 in 1 Fiesta, wie ich. Bei uns ist er sehr viel im Einsatz, erst gestern haben wir uns wieder Waffeln damit gemacht   

Teddypetzi

Ich Gratuliere dir zu diesem tollen Cake Maker du sollst viele Stunden sowie viel Freude damit haben

michi2212

Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude  mit diesem tollen Gerät.