Forum - Russische Drohne beschädigt Tschernobyl-Hülle

jowi59

gefunden auf gmx.at

Immer wieder beschießt Russland strategisch wichtige Objekte in der Ukraine. Nun hat eine Drohne mit dem stillgelegten AKW Tschernobyl ein besonders sensibles Objekt getroffen.

Eine russische Drohne hat nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj die Schutzhülle um das vor fast 40 Jahren havarierte Atomkraftwerk Tschernobyl beschädigt. Ein Feuer sei gelöscht worden, die Strahlenbelastung sei nicht erhöht, schrieb Selenskyj bei Telegram. Die Schäden seien aber bedeutend.

Eine Drohne fliegt doch gesteuert, also war es Absicht, das AKW zu treffen. Putin hat keine Bedenken, so etwas zu machen.

Lara1

Echt? 

Trump und Putin haben beschlossen, welche Gebiete abgetreten werden müssen und es explodiert zufällig eine Drohne im Atomkraftwerk.

Sofort ist Russland der  Übeltäter. Die Rakete die einen polnischen Bauernhof getroffen hat wollte man auch sofort den Russen unterschieben, dabei war es die Ukraine

NS2 wollte man ebenfalls den Russen unterschieben. Ob man dem Selensky trauen kann?

Katerchen

Naja, die russischen Propagandasender behaupten natürlich das Gegenteil.

Lara1

Hast du dafür Beweise? 

Meine Argumentation über den Bauernhof und NS2 sind bestätigt.

Meine Frage war, ob man Selensky trauen kann.

Lara1

Hast du dafür Beweise? 

Meine Argumentation über den Bauernhof und NS2 sind bestätigt.

Meine Frage war, ob man Selensky trauen kann.

Katerchen

Ach herrje, mit russischem Propagandasender wollte ich dich ja gar nicht ansprechen. Aber interessant, dass du in gewisser Weise sofort reagierst. Lässt Rückschlüsse zu…

Lara1

Ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage, schaffst du die nicht?

Katerchen

Meine Antwort: schön dass du zwei Beispiele gefunden hast wo fälschlicherweise der Andere beschuldigt wurde. Das passt natürlich perfekt in dein Schema, was ist aber mit den weit über hundert Drohnen und Raketen, die jeden Tag und jede Nacht auf die Ukraine niedergehen, die Städte und Menschen treffen? Ist das auch ein „Fake“ und Selenskyj bombardiert sich selbst?

Geht deine Hetze wieder los wie zu Beginn des Krieges, als das „Mütterchen“ Russland sich gegen die bösen Ukrainer wehren musste?

Wäre doch mal interessant wenn du dich über die russischen Raketen und Drohnen empören würdest.

Lara1

Außer angreifen und hetzen kannst du anscheinend gar nichts. Ist es dir echt nicht möglich, eine einfache Frage zu beantworten. Darum geht es bei dem Thema.

Katerchen

Gegenfrage: kann man Putin trauen? Auch eine einfache Frage, die du dir selbst aber nie stellst.

• 1
  • 2