Das ist eine pure Provokation von Putin, der permanent stänkern will. Ich frage mich nur was passiert, wenn so ein Flugzeug abstürzen sollte.
Forum - russisches Militärflugzeug vor Rügen
Wenn so ein Flugzeug abstürzt, dann wird es interessant.
ich hoffe, daß wir nie erfahren werden, was passiert wenn so ein Militärflugzeug abstürzt. Das Säbelrasseln ist schon besorgniserregend
Ja es ist besorgniserregend. Putin wurde lange nicht ernst genommen, ich bezweifle dass es bloß leere Drohgebärden sind. Man hätte der Ukraine vielleicht früher mehr helfen sollen, denn wenn die Ukraine verliert, schaut es für Europa düster aus.
Putin träumt von einem Großrussischen Reich in der Ausdehnung wie zur Zeiten der UdSSR. Wenn die Ukraine erobert ist, kommt Moldawien dran und dann die baltischen Staaten. Es ist nur zu hoffen dass er durch den Ukrainekrieg hohe Verluste erleidet und dann militärisch geschwächt ist. Und dass das Alter nun seine "Arbeit" tut und bei Putin "zuschlägt".
Kaum zu glauben, das ein Mensch so provozieren kann... ich finde es erschreckend, wie Putin versucht, seine Macht zu demonstrieren. Ich wünschte, er . ... !
Wieder einmal ist ein russisches Militärflugzeug vor Rügen gesichtet worden, was zu einem Einsatz der deutschen Luftabwehr geführt hat. Das war schon einmal der Fall vor einem dreiviertel Jahr. Auch wenn keine Kriegshandlungen stattfinden, ist das schon besorgniserregend