Einfach nur krank.
Forum - Russland empört über Bidens Ansage zu Putins Amtsverbleib
Das Verständnis von Recht und Unrecht fehlt bei den russischen Politikern derzeit komplett.
Eines ist jedoch klar, die Gesprächbasis Russland/USA,Europa ist für Jahre vergiftet. Das kann sich Putin auf die Fahne heften, er hat mit dem Übergriff auf die Ukraine den roten Faden durchschnitten.
Leider betrifft das nicht nur die Politiker. Das Volk steht zu einem nicht unerheblichen Teil hinter Putin. Auch hier gibt es in großen Teilen offenbar kein Unrechtsbewusstsein
Jahrelange Manipulation und Falschinformation
Es hat aber nie nur einer Schuld. Die russische Volk wird aber seit Ewigkeiten mit falschen Informationen "gefüttert" und die, die es wagen eine andere Meinung zu haben oder gar öffentlich zu sagen, sind sofort hinter Gitter.
Die Russen sind nicht das erste Volk, das so manipuliert wird.
Eigentlich ist es schwer zu ertragen, wenn man liest, dass diese Personen "empört" sind. Unzählige Menschen werden von Bomben in viele Teile gerissen, sodass man die Opfer gar nicht mehr als eine Person im Ganzen beerdigen kann. In den Straßen der beschossenen ukrainischen Städte findet man in den Trümmern Beine von Kindern neben Armen von alten Menschen. Das ist die Realität! Und die sind empört?
sorry 2x
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 28.03.2022 um 10:35 Uhr
Die Empörung in Russland über die Äußerungen von US-Präsident Joe Biden zu Kreml-Chef Wladimir Putins Verbleib an der Macht reißt nicht ab. Biden mache mit „erschreckender Regelmäßigkeit“ Äußerungen und Fehler, die schlimmer seien als Verbrechen, meinte der prominente russische Außenpolitiker Konstantin Kossatschow. (orf.at)
Ist das schlimmer als der Überfall auf die Ukraine und die Ermordung deren Bevölkerung? Da hat er ein merkwürdiges Verständnis von Recht und Unrecht.