Friedensnobellpreisträger Dimitri Muratow kann aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen Putin einschätzen. Und er sagt, dass Putins atomare Drohungen keine leeren Worte sind. Vorbereitungen für atomare Schläge werden bereits getroffen. WEnn man Putns Weg zurückverfolgt: Er hat alles gemacht was er angekündigt hat bzw. alles durchgesetzt. Das sind sicher keine leeren Drohungen.
Putin sagt, es gibt in Europa Atomschläge, wenn weiter schwere Waffen in die Ukraine geliefert werden. Ich traue ihm das voll zu.
Putin geht lieber unter, als dass er den Krieg verliert. Vor der Invasion in die Ukrainehaben selbst Putin Kenner alles falsch eingeschätzt und gedacht, er provoziert nur. Möglicherweise wird er schon wieder falsch eingeschätzt.
Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber ich denke, wenn er verliert, ist ihm der Nato Gegenschlag auch egal. Dann will er noch möglichst viel Unheil anrichten mit seinem Atom Tsunami und alle mitreißen.
Putin ist schuld am Krieg, die Verteidigung der Ukraine ist zwingend nötig, wir werden einen Atomkrieg mitten in Europa wahrscheinlich nicht mehr verhindern können, auch wenn es so utopisch erscheint, dass es alle für eine Finte halten.
Russland verschärft im Ukraine-Krieg seinen Ton: Propagandist Kisseljow droht im Staatsfernsehen Großbritannien unverhohlen mit einem nuklearen Angriff der Unterwasserdrohne "Poseidon", die eine riesige, radioaktive Tsunamiwelle auslösen würde. (stern.de)
Nur zeigen diese Fantasien nie die Antwort der NATO. Das wird von diesen Propagandamedien geflissentlich verschwiegen.