Forum - S-Budget von Spar

MaryLou

Ich frage mich wieviele S-Budget Lose es gibt die eine Losnummer fürs Internetgewinnspiel ( Auto und dgl.) beinhaltet. 

Habt ihr schon welche, und wieviele wenn ich fragen darf. Ich habe bisher immer Gratis Lebensmittel im Geschäft gewonnen.

Gibt es diese Superlose?

Goldioma

Habe gar nicht gewußt, dass es diese Lose gibt. Habe was bei Spar eingekauft und da gab mir die Kassiererin so ein Los zum Wechselgeld dazu. Habe keinen "Sofortgewinn". Kann aber einen Code eingeben und dann an der Verlosung von einigen Gewinnen teilnehmen-so sinnlos, da ich noch nie was gewonnen habe.

FuxiFuxi

Ich kaufe eher selten beim Spar ein, bei mir liegen andere Märkte in der Nähe. Aber vielleicht kaufe ich mal S-Budget, gehört habe ich schon davon.

martha

Ich habe auch schon 5 S-Budget-Lose beim Einkauf erhalten, jedoch noch keinen Sofortgewinn, sondern nur einen Code, welchen ich im Internet eingegeben habe.

Claudia03

habe beides schon gehabt - sofortgewinne und den code

Halbmondchen

Ich habe etwa 8 bis jetzt, ein Los da wurde die Nummer vergessen zu drucken. Sofortgewinn hatte ich noch keinen, meine Tochter schon sehr viele. 

Teddypetzi

ich kaufe fast nie beim Spar

hobbykoch

Ich hatte noch gar keinen Sofortgewinn. Mein Mann hat ein Päckchen Salz gewonnen.

Tinetrix10

Ich habe heute auch 2 Lose bekommen. In beiden war ein Sofortgewinn. Einmal Servietten und einmal ein Salz.

Limone

ich habe 13 Lose, das sind alle Lose für die Chance auf einen Hauptgewinn. Ich hatte leider noch kein einziges Los für einen Sofortgewinn. 

• 1
  • 2