Forum - Saft am Morgen

LeidenschaftlichER

Trinkt ihr morgens Saft? Soll ja glaube ich gar nicht so gesund sein, unnötige Kalorien. und mit Vitaminen hat Saft auch nicht viel zu tun. Was denkt ihr? 

michi2212

Frisch gepresster Orangensaft hat aber doch Vitamine. Ich trinke aber immer nur Kaffee, sehr selten,  vielleicht 2x im Jahr einen Orangensaft dazu. 

Limone

Zuhause trinke ich nur Schwarzen Tee. Wenn ich auf Urlaub bin, da esse ich ein Frühstück und trinke immer Säfte, ich bin ja auch den ganzen Tag unterwegs, da brauche ich Energie.

jowi59

Zu Hause gerne erst einen Tee zum Frühstück, immer wieder verschiedene, und dann noch einen Kaffee.

Im Urlaub darf es aber gerne ein guter Saft sein, je nach Region.

Lebensmittel-selbstg

Wenn Saft, dann frisch gepresst, allerdings auch nur 1-2 x im Monat.

Pesu07

Nein, Säfte am Morgen mag ich gar nicht. Ich trinke eine Tasse Kaffee und dann noch 1 - 2 Tassen verschiedenste Kräutertees.

abirgit

Ich trinke sowieso ganz selten Saft. Mir reicht Wasser. Frisch gepressten Orangensaft trinke ich nur wenn ich im Urlaub bin. Und dort ein kleines Glas zum Frühstück 

sssumsi

Wochentags trinke ich nur Tee zum Frühstück. Jetzt in der (Blut)Orangenzeit gibts am Wochenende hin und wieder frisch gepressten Orangensaft. Manchmal auch frischen Saft aus rosa Grapefruits oder Sellerie-Apfelsaft.