Saft mit oder ohne Fruchtfleisch, Temperatur

DIELiz
DIELiz

wie trinkst du deinen Zitrusfruchtsaft, oder andere Säfte besonders gerne? Saft mit oder ohne Fruchtfleisch?

trinkst du deinen Zitrusfruchtsaft lieber mit kühlerer Temperatur, oder mit Raumtemperatur? Dürfen Eiswürfel hinein?

-michi-
-michi-

Also zB bei Orangen mag ich ihn gleich frisch gepresst ohne großartigem kühlen. Fruchtfleisch brauch ich keines drin

Limone
Limone

Den selbstgepreßten Blutorangensaft filtere ich dann noch durch ein Sieb, wegen der kleinen Kerne, das Fruchtfleisch esse ich dann extra. Da mache ich dann gleich 1 Liter den ich dann einkühle. Ich gebe auf jeden Fall keine Eiswürfel hinein.

Martina1988
Martina1988

Ich mag Saft am liebsten frisch gepresst und mit Fruchtfleisch. Da wir Saft nur am Wochende zum Frühstück trinken, dürfen keine Eiswürfel rein - also bei Raumtemperatur. 

moga67
moga67

Frisch gepresst und  gerne mit Fruchtfleisch.
Der Rest der Familie lässt das Fruchtfleisch lieber in der Presse, das löffle ich oft dann einfach aus. Eiskalt mag ich überhaupt keine Getränke, Zimmertemperatur reicht mir.

alpenkoch
alpenkoch

bei Orangensaft ist mein Favorit gleich frisch gepresst und mit Fleisch