Oh Gott nein, das würde ich nicht überleben
Forum - Safttag
Safttag mache ich nicht, jedoch gelegentlich einen Kartoffeltag. Da esse ich nur gekochte Kartoffel ev. mit Kräuter bestreut, jedoch ohne Salz.
Nein, mache ich nicht.
Mache keine Fastentage-ich esse ganz normal.
Da hab ich leider nicht die Willenskraft dazu, würde es aber auch machen, wenn ichs hinbekommen würde.
Nein, wenn man sich ausgewogen ernährt, braucht man keinen Safttag. Aber jeder wie er glaubt, dass es ihm gut tut. Wenn Du es schaffst, freue ich mich für Dich. Hast Du dann am nächsten Tag Heißhunger?
Wie genau sieht ein Safttag aus? Trinkst du da nur Obstsäfte? Oder Gemüsesäfte?
Ich trinke gemischte Säfte. Morgens einen Apfel-, Karottesaft mit Ingwer aus dem Entsafter. Zu Mittag einen gemixten Saft mit Avocado, Leinsamen, Banane, Spinat, Apfel und Kokosmilch. Am Nachmittag einen Früchtesaft. Je nachdem was ich zuhause habe. Granatapfel mit Heidelbeeren und Kiwi. Abends gibt es dann Gurke, Ananas, Kohl, Banane und Kokosmilch.
Variiert aber je nach dem was ich zuhause habe.
Heißhunger hab ich am nächsten Tag gar nicht im Gegenteil da hab ich morgens gar keinen Hunger.
ich mache keinen Safttag, trinke jeden Tag 1- 2 Gläser Saft. Trinktst Du da verdünnte Säfte? Für einen Fastentag würde sich auch Kräutertee eignen.
- 1
- 2
Mache seit der Fastenzeit 1x in der Woche einen Saftag. Anfangs nur für die Gewichtskontrolle. Jetzt werde ich ihn aber beibehalten da er meinem Magen/Darm sehr zuspricht.
Macht noch jemand ab und zu einen Safttag?