Wir haben in der Nähe von unserem Wohnort einen Bauernmarkt und dort kaufen wir auch gerne ein. Das Angebot ist toll.
Forum - Saisoneröffnung des Marktes
Wir haben in der Stadt einen täglichen Markt, das ganze Jahr über. Und in der Siedlung wo wir wohnen gibt es zweimal in der Woche einen kleinen Bauernmarkt, auch das ganze Jahr.
Wir haben in der Nähe einen Wochenmarkt, jeweils am Samstag, der findet aber das ganze Jahr statt. Ich kauf dort sehr gern ein.
Im Ort haben wir zwei Biobetriebe, da kauf ich Gemüse und Schafkäse.
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 05.03.2024 um 09:59 Uhr
Bei uns gibt es zwei Bauernmärkte in der Nähe und ein paar Bauern, die direkt verkaufen. Da kaufen wir sehr gerne.
Wir haben auch das ganze Jahr über 2x die Woche Bauernmarkt! Wieso ist bei euch im Winter zu bzw nichts? Erdäpfel, Eier und so kauf ich nie in einem Supermarkt, das wär ohne dem Markt schon schwieriger.
@MamaMiau, die Bauernmärkte stehen im Freien und haben deswegen Winterpause 
Erdäpfel, Eier usw. kann man in jeden Ort von Montag bis Sonntag bei den Selbstbedienungsläden holen 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 07.03.2024 um 07:03 Uhr
Bei uns gibt es einmal im Monat einen "Ab Hof" Verkauf und in der Nachbargemeinde gibt es jeden Freitag einen Bauernmarkt mit verschiedenen Anbietern.
Unser Bauernmarkt steht auch im Freien. Die armen Damen sind immer voll eingemummelt, aber trotzdem immer sehr freundlich. Da fahre ich das ganze Jahr über gern hin!
Bei uns ist endlich wieder die Saisoneröffnung vom Regionalen Naschmarkt, bzw. Genussmarkt
Da gibt es auch die Möglichkeit 1x in der Woche von anderen Regionalen Bauern etwas zu naschen.
Habt ihr auch so einen Markt
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 05.03.2024 um 08:42 Uhr