Habe ich auch gehört! Bin echt froh auf dem Land, mit eigenem Garten und Bauern in der Nähe, zu leben. Fertige Salate würde ich nie kaufen.
Habe ich auch gehört! Bin echt froh auf dem Land, mit eigenem Garten und Bauern in der Nähe, zu leben. Fertige Salate würde ich nie kaufen.
Ich kaufe diese Salate, weil ich manchmal einfach zu müde/ faul bin und weil es eine Mischung ist. Wenn ich den Salat frisch kaufe, habe ich nur einen Salat, wenn ich ihn fertig kaufe, sind meisten 2,3 Arten drin.
Ich habe schon gehört, dass es Keimschleudern sind, aber ich dachte, solange sie im Supermarkt verkauft werden dürfen, kann es nicht so schlimm sein. Aber ihr habt schon recht... Eigentlich ist es grindig.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 30.03.2019 um 12:36 Uhr
das weiß man, denn das wird schon seit einigen Jahren immer wieder getestet. Ich kaufe keine Salate im Sackerl.
Mir graust es sowieso vor allem Obst/ Gemüse das im Sackerl abgepackt daherkommt,
diese Salate kaufe ich nicht
Es ist schon eigenartig, dass solche Salate immer noch massenhaft verkauft werden, obwohl sie schon so häufig derart bemängelt wurden. Einem gesunden Erwachsenen macht so ein bisserl gammeliges Zeug vielleicht nicht so viel Schaden, aber man denke an Kinder oder immungeschwächte Menschen...bestätigt mich nur wieder, das Zeug nicht zu kaufen!
Wir kaufen auch diese Salate nicht.
Ja immer wieder erinnern und nicht kaufen
Diese Salate sind wirklich ekelhaft. Habe sie einmal gekauf und gleich entsorgt, da es wirklich vergammelt gerochen hat.