Wir haben zwar eine,verwenden sie aber nur,wenn wir Gäste haben.Für 2 Personen zahlt es sich nicht aus.Aber der Salat wird wunderbar trocken.Es ist ein gutes Gerät.
Forum - Salatschleuder
Ich habe auch eine. Verwende sie auch eher selten. Bin schneller wenn ich den Salat ohne wasche.
also ich kanns mir ohne nicht vorstellen. sind auch meistens zu zweit, aber man kann wunderbar salat auf vorrat waschen und trocknen. ich hab meine vor ein paar jahren in einem kleinen haushaltswarengeschäft gekauft - um ein viertel von dem was die von tu........ kostet und bin vollauf zufrieden.
Ich habe eine von Tu...... aber ich nehme sie auch viel zu selten her - aber jeder sagt dass der Salat viel besser schmecken würde
Ich verwende meine Salatschleuder sehr viel, nachdem sie sehr groß ist, geht das Salatwaschen damit schon mal viel leichter, und auf geschleudertem Salat hält das Salatdressing viel besser.
Da wir eine eher kleine Küche haben, haben wir ganz einfach nicht den Platz für solche speziellen Küchengeräte, würde es glaube ich auch nicht wirklich verwenden!
wir haben eine, aber ganz ehrlich, sie wird eigentlich nie verwendet
ich hätte nicht gedacht, dass soviel köchInnen keine salatschleuder verwenden. sogar meine mutter hatt sie immer in gebrauch.
Nein, ich habe keine Salatschleuder und brauche auch keine
- 1
- 2
Hallo verwendet ihr eine Salatschleuder??