Ich dachte, du kaufst Salz nur nach der Farbe und nicht nach dem Preis?😈
Forum - Salz im Salzstreuer meistens viel teurer
Wir tun auch kein Salz im Salzstreuer kaufen tun.
Das Salz wird in der Papierpackung gekauft und in die Salzstreuer füllen müssen wir es selbst tun. 
Wir kaufen Salz in der Packung und befüllen unseren Salzstreuer selbst, ebenso auch den Pfefferstreuer mit Pfeffer.
Das ist doch logisch, dass das Salz im Streuer teurer ist, da muß man ja den Salzstreuer auch bezahlen.
Ich kaufe meistens das Meersalz in Kroatien direkt beim Hersteller in Pag, grob für die Mühle und fein 
Ich käme jetzt nicht auf die Idee, Salz in einem Fertigstreuer zu kaufen, das wäre doch wirklich ein bisschen viel Müll. Macht das irgendjemand?
Ja, das Brodukt tut's um Supermarkt schon geben von diversen Marken . Schau einmal im Salz Regal !
Ich kaufe das Salz im Karton, immer gleich ein Kilo. Das kommt dann zum Teil in einen Streuer aus Porzellan der am Tisch verwendet wird, der andere Teil kommt in eine Salzdose in der Küche, da wird das Salz beim Kochen entnommen.
Maarja, das machen viele, es gibt die fertigen Streuer in den meisten Supermärkten. Aber mit so einem Streuer kommt man zumindest relativ lange aus. Schlimmer die Fertiggerichte im Becher von Firmen wie Knorr, die man nur mit heißem Wasser aufgießen muss, ein Becher pro Portion. Habe mir das letztens im Geschäft genau angesehen. Gibt sehr viel davon.
- 1
- 2
Das Salz im Salzstreuer was man so fertig kaufen tut ist oft viel teurer ! Das hab ich letztens da gesehen wo die Preisangabe von die Kilogramm ist . Ich werde das teuerere bestimmt nimmer kaufen tun !